Chicago - made by Prinzess.chen
lol

Also.... als ich heute zum Kieferorthopäde gefahren bin hab ich mich halt so in die Straßen-Bahn gesetzt und aufeinmal steigt son Typ ein, den ich schon irgendwoher kannte. Amrei? Sandra? Wisst ihr, wer das war? Nö xD Könnt ihr gar nich :P Also, es war Alexander, der von Silvester bei den Nachbarn (also er heißt Alexander). Der setzt sich dann so neben mich und dann sagt er:
Alex:"Hallo"
Ich:"Hay,kennen wir uns?"
Alex:"Ich bin mir nich sicher, wohnst du *blah* Straße?"
Ich:"Ja, hast du bei den Nachbarn Silvester gefeiert?"
Alex:"Jaa, stimmt"
Ich:"Cool!!!Ne Freundin fand außerdem den einen mit den langen haaren ganz okay"
Alex:"Welchen?Uwe??
Ich: -bekomm ersma voll den lachfalsch-
Alex:"Lachst du wegen dem Namen?
Ich:"Jaaa" -und lach weiter-
Alex:"Hehe, der Name passt auch nich wirklich zu ihm wenn man ihn nich kennt!

Und dann war die Unterhaltung auch schon wieder vorbei weil er aussteigen musste!!!!
Das war sooo geilo<3

Naja, mach schluss
                         ByeBye

4.1.07 19:53


Eintrag ohne Namen

Also.... heute hab ich seit 'ner Woche endlich mal wieder Klavier geübt, voll das wunder xD
Joa... später stand dann plötzlich Marko in meinem Zimmer, hatte voll den schreck.Dann wussten wir nich was wir machen sollen, und dann ham wa uns einfach die Werder-DVD reingezogen, die is voll toll,nech?
So gegen 16Uhr bin ich dann zu Amrei und wir haben bissi (wirklich nur bissi) am Florida Referat was gemacht. Danach Romi gespielt und uns bissi was von TokioHotel reingezogen, also wollt Amrei aber war nich sooo schlimm! Ich hab's schließlich überlebt xD
Als uns dann langweilig war sind wir dann zu lisa gegangen und dann hab ich ihre Frisur mal real gesehn. Lisa? Ich muss sagen, das sieht real besser aus als auf'm pic. Joa... sind dann auch in Lisa's Zimmer gegangen, und ehm... Lisa? JA ICH BIN NEiDISCH AUF DEINEN SCHRANK <3 der's toll *-*
Naja.... ich mach dann auch mal schluss.....
byebye
3.1.07 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Ich sitze hier und riech deinen Duft,

Liebe ist das einzige Märchen,
das nicht mit
>>es war einmal<<
beginnt,
sondern so endet.

Home

mir kommen die Tränen,

Gästebuch About Me My BF <3

und ich krieg keine Luft,

Friend's Gedichte Pic's

Boy lass mich los ich bete für dich,

Labershit Andere Seiten

auch wenn du dann weg bist leb ich für dich!!!




Besucher
Gratis bloggen bei
myblog.de