Chicago - made by Prinzess.chen
tzzz

Joa... heut war ich mit meiner Mum und meiner Sis beim Hansa-Carré und bei Family hab ich dann nen voll tollen Gürtel gesehn, aber dan durft ich dann nich haben, das fand ich gar nich gut =( naja... dafür hab ich dann Unterwäsche bekommen :D
Und morgen geh ich ja schön mit meiner Oma shoppen und dann bekomm ich was ich will :P
Naja.. heut morgen bin aufgestanden und mir ging's irgendwie gar nich gut, war voll traurig, das lag wahrscheinlich daran das Montag wieder schule is und ich hab voll kein bock -.- Naja dauert ja nimmer so lange und dann sind auch schon wieder Osterferien und da freu ich mich schon total drauf, denn da fahr ich mit meinen Ellis wieder nach Jugo<3 und das wird sicher ganz toll, mit Rebeka und Co. abend's weggehn!!!
Joa.... mach dann mal schluss

                ByeBye   

5.1.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Ich sitze hier und riech deinen Duft,

Liebe ist das einzige Märchen,
das nicht mit
>>es war einmal<<
beginnt,
sondern so endet.

Home

mir kommen die Tränen,

Gästebuch About Me My BF <3

und ich krieg keine Luft,

Friend's Gedichte Pic's

Boy lass mich los ich bete für dich,

Labershit Andere Seiten

auch wenn du dann weg bist leb ich für dich!!!




Besucher
Gratis bloggen bei
myblog.de